Launchy 2.5 Final erschienen

4. April 2010 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Launchy, der kleine Programmstarter ist heute in der finalen Version 2.5 erschienen. Mit Launchy könnt ihr blitzschnell Programme über eine Oberfläche starten, die per Tastenkombination sichtbar gemacht wird. Mittlerweile gibt es Launchy nicht nur für Windows, sondern auch für Linux und Mac OS X. Max OS X-Benutzerstehen allerdings bessere Alternativen zur Verfügung.

Was man so alles mit Launchy anstellen kann, verrät euch die Blogsuche.

Ich habe in den vergangenen Jahren das eine oder andere Mal über Launchy gebloggt. Ich muss gestehen, dass ich kein aktiver Benutzer mehr bin, zu gut ist das Startmenü von Windows 7.

Alternativen zu Launchy: CianoDock, Blaze, 7stacks, SE-TrayMenu, StandAloneStack 2, Appetizer, nDroid, Executor, SlickRun, Circle Dock, FARR, ASuite und viele mehr (einfach mal im Blog nach Starter suchen)

Danke an Kai für die Info über Launchy 2.5 Final!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.