nDroid – Alternative zu Launchy

5. April 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Viele nutzen Launchy nicht, weil es auf ihren PCs zu träge ist (so jedenfalls der Tenor der “Nichtnutzer” in den Kommentaren). Deshalb hatte ich in den letzten Jahren ja bereits Alternativen genannt (RunMe, RKLauncher, StandaloneStack, Executor, SlickRun, Circle Dock, FARR und die XWindows Dock).

ndroidscreen

Wer in den genannten Freewareprogrammen immer noch keinen Programmstarter für sich gefunden hat, dem sei jetzt noch der nDroid empfohlen. Klein, portabel und durch Plugins anpasspar. Auf der Webseite findet ihr auch ein Forum, in dem die Benutzer sich austauschen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.