Appetizer – portabler Programmstarter

23. April 2009 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

So, zum Abschluss des Tages noch etwas für diejenigen, die mit Launchy und Co bisher nicht glücklich wurden. Appetizer ist ein kleiner portabler Programmstarter, der entweder selber nach Verknüpfungen sucht – oder eben selber diesbezüglich angepasst werden kann. Man kann ihn im Vordergrund laufen lassen oder nur per Shortcut nach vorne holen. Texteingaben wie bei Launchy sind nicht vorgesehen – man startet das jeweilige Programm via Klick.

Appetizer.jpg

Appetizer ist Open Source Software und kostenlos. Gefunden habe ich Appetizer durch einen Beitrag von Nirmal.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.