Alternativer Schnellstarter

16. Oktober 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Wer Launchy als Schnellstarter nicht mag, aber trotzdem mal schnell und optisch halbwegs ansprechend auf bevorzugte Programme zugreifen möchte, der sollte sich die portable Freeware SE-TrayMenu mal anschauen. Eigentlich Schnick-Schnack, aber vielleicht kann es ja jemand von euch da draußen gebrauchen.

seTray

Nach dem Start nistet sich das Programm im Tray ein und zeigt via Mouse over die ausgewählten Programme an. In den Einstellungen könnt ihr diverse Anzeigemodi / Layouts einstellen. Übrigens: wer die Programm-Shortcuts editiert, der kann auch die Pfade umbiegen: ein schlanker Starter für Programme auf dem USB-Stick ist so schnell realisiert 😉 [via]



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.