Eure Wahl: der beste Gastartikel

30. August 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Portable Programme, Privates, Windows, geschrieben von:

Eine Woche mit jeder Menge Gastartikeln. Zu aller erst möchte ich mich bei allen Einsendern bedanken. Drei Beiträge kamen leider zu spät, sodass sie es nicht mehr in die Reihe geschafft haben. Aber die nächste Aktion kommt bestimmt. Ich kann es jedem nur empfehlen solch eine Aktion zu starten. Klar, das lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn man ein paar Leser mehr hat die auch bloggen. Ich fand es interessant mal andere Sicht- und Denkweisen hier im Blog zu haben. Außerdem gab es ja auch Themen, die ich bisher nicht thematisch angegangen bin. Euch scheint das alles auch gut gefallen zu haben, schließlich sind Hunderte Kommentare eingegangen.

Doch nun die Frage an euch: welcher Gastartikel hat euch persönlich am besten gefallen? Welcher Schreiber soll ein Paket bestehend aus Windows 7, Microsoft Office 2007 und Kaspersky Internet Security beziehungsweise Mac OS X 10.6 aka Snow Leopard und Microsoft Office for Mac 2008 gewinnen? Stimmt einfach ab, die Umfrage endet am Freitag um 12.00 Uhr. Wie ihr ja mitbekommen habt, kann nicht nur einer der Gastautoren gewinnen, sondern auch zwei Kommentatoren…

Hier noch einmal die Links zu den einzelnen Beiträgen:

Nerdtool

Firefox-Erweiterungen: Pfiffige Exoten

MailStore Home 4 Beta

Caschy und der 85. Geburtstag

PC Analyse, Check & Clean + alles portable

Piwik – Open Source-Alternative zu Google Analytics

AutoHotkey und seine Möglichkeiten

Windows 7 – Eine Zusammenfassung

Miranda IM: Infos und Tutorial zur Ersteinrichtung

XBMC

PDF Managing Software

Xmarks bald auch für Google Chrome

Opera@USB 10 Beta 3

Die beiden Volksparteien im Web 2.0

MPEG-Streamclip – Videoallesfresser für Win und Mac

CatNip!

DVD Profiler verwaltet eure DVD- oder Blu-ray-Sammlung

Nun die Abstimmung:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.