Windows 7, Snow Leopard, Office 2007 und Kaspersky Internet Security zu gewinnen

22. August 2009 Kategorie: Apple, Internet, Privates, Windows, geschrieben von:

gewinnspiel0809

So, wie ich bereits erwähnte bin ich nächste Woche wenig bis gar nicht erreichbar. Damit es euch nicht langweilig wird und ich eh die besten Leser der Welt habe, dachte ich: lasse doch mal die Leser Beiträge schreiben. Ab heute bekommt ihr also Gastbeiträge zu lesen. Euer Ansprechpartner für die nächste Woche ist Pascal, einigen sicherlich als Schreiber des GoogleWatchBlogs bekannt. Er hat mein vollstes Vertrauen und deshalb komplette Administrationsrechte. Falls es also Probleme in den Kommentaren o.ä. gibt, dann wendet euch bitte an pascal ät stadt-bremerhaven.de. Nun zur Überschrift: ich schrieb ja bereits vor ein paar Tagen, dass es hier etwas zu gewinnen gibt. Nun ist die Katze aus dem Sack und ihr wisst worum es geht.

Windows-Benutzer haben die Möglichkeit ein Paket bestehend aus Windows 7 Home Premium, Office 2007 Home & Student und der Kaspersky Internet Security zu gewinnen. Da ich selber aber auch Apple-User bin und möchte dass sich Gleichgesinnte beteiligen, gibt es auch die Möglichkeit für Apple-Benutzer den Preis im Gewinnfalle umzuwandeln. Dann gibt es eben das neue Betriebssystem Snow Leopard und ein Office 2008 für den Mac. Fette Sache, oder?

Was müsst ihr tun um in die Auslosung zu kommen?

Beschreibt in eurem Kommentar einfach, warum ihr von eurem älteren Betriebssystem auf ein neues umsteigen wollt, welche Vorteile ihr seht usw. Also keinen Kommentar wie: „will ich haben weil neu“, sondern vielleicht die Vorzüge die ihr bei der neuen Version von Windows 7 / Snow Leopard und einem Office-Paket seht. Ihr habt für euren Kommentar die ganze Woche Zeit, erst von Sonntag auf Montag nächster Woche ist Annahmeschluss. Alle vernünftigen Beiträge kommen in die Auswahl und werden von mir und meinem Ansprechpartner von notebooksbilliger.de (die das alles hier möglich gemacht haben!) gesichtet. Tja – und dann entscheidet das Los 🙂 Gar nicht so schwer, oder? Ach ja, es gibt zwei Mal das Paket zu gewinnen.

Sonderpreis:

Wie ihr nun wisst, haben zwei von euch die Möglichkeit jeweils ein „Starter-Paket“ zu gewinnen. Das dritte Paket soll an die gehen, die für die Gastbeiträge zuständig sind. Übernächste Woche werde ich euch also einmal auffordern für den Beitrag zu voten, der euch am besten gefallen hat.

Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche – und wenn ihr bereits im Besitz von Office seid oder Windows 7 vorbestellt habt, dann gebt doch bitte den anderen die Chance 🙂

Kleine Anmerkung in eigener Sache: seid fair zu den Gastschreibern. Ich finde es eine total geile Sache, dass so viele mitgemacht haben. Thematisch ist echt alles dabei. Von Must-Have-Software bis Nerdkram. Allerdings gibt es auch relativ untechnische Themen, die sich trotzdem mit dem Medium Internet befassen. Ich hoffe, ihr findet diese Aktion genau so cool wie ich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.