Immer wieder sonntags KW 37

16. September 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Was für eine Woche. Vier Tage davon unterwegs. Zwei Tage in Berlin zu Qualcomms IC, auf der es allerlei in Sachen Mobility zu sehen gab. Spannend und klasse, welch komplexe Dinge mittlerweile auf mobilen Geräten möglich sind – die notwendige Power vorausgesetzt. Danach ging es dann gleich nach London, um ein wenig am iPhone 5 herumzufummeln.

Immer wieder ein kontroverses Thema – manchmal muss ich ein wenig schmunzeln, wie leidenschaftlich sich die jeweiligen Lager versuchen zu toppen, manche Menschen sind allerdings schon mit erschreckendem Extremismus dabei. Da muss ich mich immer fragen: was läuft bei den Menschen im Leben schief, dass sie sich über ein Gerät mit System A oder System B definieren oder über andere stellen müssen?

Alte Ruhrpott-Weisheit zum Thema? Es gibt nur zwei Sorten von Menschen. Arschlöcher und keine. Und die findet man in allen Schichten, ob arm oder reich – ob dumm oder schlau.

Übrigens: Samsung hat schon eine vergleichende Werbung am Start, die das Samsung Galaxy S3 (geiles Gerät, bis auf die Rückseite) mit dem iPhone  vergleicht. Auch hier darf man sich wieder bei einigen Kommentaren an den Kopf fassen 😉

Nun aber zu den 10 Beiträgen, die hier in der abgelaufenen Woche von den Lesern am häufigsten angeklickt wurden. Genießt den Rest-Sonntag! (und nicht vergessen, ich bringe euch ein iPhone 5 aus Hamburg mit!) Zu Platz 5 auf der Liste: gestern abend erst geschrieben, einer der Top-Beiträge. Heute kommt die Gegendarstellung eines Evernote-Nutzers in Form eines Gastbeitrags.

1. Kommentar: das iPhone 5 aus meiner Sicht
2. Apple Event: live aus London
3. Apple macht das iPhone 5 wesentlich teurer
4. Das iPhone 5 ist da
5. Warum ich nicht mehr Evernote nutze, Cloud einschränke und Minimalist bin
6. AXE Sport Blast: Jahrespaket abstauben, Trostpreis: ein iPhone 5 von mir
7. iPhone 5, iOS 6 und mehr: das gab es beim Apple Event zu sehen
8. Black Mesa 1.0 zum Download freigegeben
9. Windows 7: das Passwort knacken
10. Telekom gibt neue Tarife mit LTE bekannt


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.