Telekom gibt neue Tarife mit LTE bekannt

13. September 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Gerade noch vom iPhone 5 und der LTE-Verfügbarkeit seitens der Telekom in Deutschland gebloggt, nun stehen schon die neuen Tarife ins Haus. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant. Wie ihr sehen könnt, starten die Complete-Smartphone Tarife mit 29,95 Euro. In allen Tarifen surfen man, wenn verfügbar im LTE-Netz mit 21,6 Mbit/s. Diese Geschwindigkeit gilt auch für alle anderen Technologien.

Möchte man LTE mit bis zu 100 Mbit/s nutzen, muss man die Speed Option LTE dazu buchen. Das heißt, man startet mit 29,95 + 9,95 Euro. Übrigens: das „Unbegrenzt mit 21.6 Mbit“ heißt wohl nicht unbegrenzter Traffic, sondern das Inklusivvolumen kann man mit diesem Speed nutzen. Doof formuliert, liebe Telekom…


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22121 Artikel geschrieben.