Black Mesa 1.0 zum Download freigegeben

14. September 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Black Mesa Source 1.0 ist erschienen. Der Shooter, welcher ein Remake des originalen Half Life ist, wurde nach Jahren der Entwicklung zum kostenlosen Download freigegeben. Das Remake läuft auf der Source-Engine von Valve, bringt also eine wesentliche bessere Grafikpracht auf eure Rechner, als das damalige, mit der id-Tech-2-Engine realisierte Half Life.

Neue, detaillierte Texturen beamen euch zurück in das Jahr 1998 – nur grafisch wesentlich besser. Neben dem Spiel für Windows, welches via direkten Downloads oder als Torrent verfügbar ist, gibt es auch noch den Soundtrack für das lang erwartete, kostenlose Game, welches den einen oder anderen von euch sicher über das Wochenende rettet, sofern das Wetter schlecht ist. Weitere Infos und Download.

(Danke Kenny@efb!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.