Apple Event: live aus London

12. September 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

So Freunde, ich versuche mal einfach was. Ich sitze bei Apple in London und werde mir gleich anschauen, was es neues an Gadgets gibt. Und ich will versuchen, das live für euch zu tickern (bin als Blogger für mich, blog.getgoods.de und mobilegeeks.de da). Sofern ich hier hinterher das neue iPhone in die Hand bekomme, werde ich was dazu schreiben und Bilder hier in den Beitrag pusten. Da ich in London bin, wird Casi später die Zusammenfassung bringen. Der Ticker aktualisiert sich automatisch! Sollte das Blog hier down gehen, dann schaut noch bei mobilegeeks.de/live vorbei. Drückt die Daumen, dass das WLAN läuft und ich euch bespaßen kann! Losgehen wird es in London laut meiner Info ab 18.00 Uhr (deutsche Zeit 19:00 Uhr), da beginnt der Broadcast.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.