AXE Sport Blast: Jahrespaket abstauben, Trostpreis: ein iPhone 5 von mir

14. September 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Advertorial! Die Mädels und Jungs von AXE haben wieder was vorbereitet und da ich dort ein paar Leute kenne, bin ich hier unter den gleich folgenden Umständen ausnahmsweise gerne bereit, die Trommel zu schwingen. Primär geht es um das neue Produkt von Axe, dass hier in einem Jahresvorrat (12 Buddeln!) verlost wird. AXE Sport Blast ist ein 2 in 1 Shower Gel-Variante – geeignet für Haut und Haar, Leute mit wenig oder ohne Haar sollen es aber auch benutzen können – womit ich wieder im Rennen wäre.

Beworben wird das Produkt derzeit im typischen AXE-Stil für die Jungs, im kurzen Spot geht es darum, dass wir Männer anscheinend ordentlich auf die Pauke hauen, wenn die Mädels gucken. Stichwort Bauch einziehen und so 😉 Ist man als Mann tatsächlich so? Anscheinend schon – zumindest die, die ich kenne….

Teilnahme am Gewinnnorama!

1 Los: Kommentar hinterlassen, warum gerade du das iPhone 5 mit 16 GB und das Jahrespaket AXE Sport Blast haben willst. Alternativ kannst du uns auch gerne erzählen, ob du auch immer versuchst, mehr Leistung zu zeigen, wenn die holde Weiblichkeit zuschaut. Natürlich dürfen auch die weiblichen Leser mitmachen! Erzähl uns doch mal, ob ihr auch so tickt 😉

1 Los: Diesen Beitrag bei Twitter teilen. Beispieltweet? „Der @caschy und AXE verlosen ein iPhone 5, ich bin dabei! http://wp.me/p4KRN-8iT“

Wichtig: im Kommentar Link zum Tweet hinterlassen!

1 Los für die, die kein Twitter haben: Zum Kommentar das Foto des eigenen Telefons hinterlassen.

Jeder kann also mindestens 2 Lose abstauben. Einsendeschluss ist der 21.9 – Tag des iPhone-Erscheinens. Die Auswertung kann je nach Teilnehmerzahl 2-3 Tage benötigen.

Transparenz: Ich kenne die Ausführenden der Kampagne seit längerer Zeit, bereits früher gab es Verlosungen in diesem Blog, die unterstützt wurden. Das iPhone 5 (16 GB-Variante) wird von mir höchstpersönlich zum Launch in Hamburg gekauft und von mir an den Gewinner verschickt, das Jahrespaket geht dem Gewinner von der AXE-Agentur zu. Ich selber habe durch diesen Beitrag keine weiteren finanziellen Vorteile.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.