Easy Fire Tools: Diese App sollte jeder Amazon Fire TV-Nutzer haben

28. Juni 2015 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

ImageJoiner-2015-06-28 at 3.03.51 nachm.

Der Amazon Fire TV Stick wird gerade in einem Angebot in Verbindung mit drei Monaten Zattoo angeboten. Wer da zuschlägt, sollte aber mehr mit seinem Stick machen können. Zahlreiche Beiträge finden sich hier dazu im Blog und mit der jetzt kurz vorgestellten App wird es noch einer mehr. Durch das recht einfache Installieren von Kodi geben Amazon Fire TV und Amazon Fire TV Stick recht gute Mediaplayer ab und eben hier will die App Easy Fire Tools unter anderem eingreifen. Durch die Android-App sollte es ein Leichtes sein, Kodi auf dem Stick oder dem Fire TV zu installieren, nicht einmal ein PC muss vonnöten sein, es reicht euer Android-Smartphone.

ImageJoiner-2015-06-28 at 3.03.59 nachm.

Mit den Easy Fire Tools könnt ihr nicht nur Kodi nebst Llama installieren, es lässt sich auch direkt das Icon ändern, sodass das Ganze auch noch schicker aussieht. Welche Kodi-Variante ihr installiert, bleibt euch überlassen, vom stabilen bis zum Betakanal findet man alles vor. Was neben der Kodi-Installation und dem Update eurer Kodi-Installation noch so möglich ist? Sideloading von Apps,Hochladen, Herunterladen, Löschen von Dateien und Ordnern vom FireTV und auch die die Deinstallation von Apps. Ich sag mal: Must have für Einsteiger die App.

> Amazon Fire TV Stick kaufen

> Amazon Fire TV kaufen


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24354 Artikel geschrieben.