Amazon Fire TV per Android-App steuerbar (APK-Download)

19. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurze und gute Kunde in Sachen Amazon: die kleine Mediabox Fire TV (hier unser Test) wird bald auch per App vom Smartphone aus ansprechbar sein. Im Google Play Store sind Apps von Amazon aufgetaucht, die eine ist für Amazon Echo gedacht, die andere eben für Fire TV und den Fire TV Stick. Der Fire Stick ist in den USA schon für kleines Geld bestellbar gewesen, aber hierzulande noch nicht erhältlich – Fire TV ist es.

Amazon Fire TV Fernbedienungs-App
Amazon Fire TV Fernbedienungs-App
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot
  • Amazon Fire TV Fernbedienungs-App Screenshot

War zwar mit langen Lieferzeiten verbunden, aber diese sind wesentlich besser geworden (momentan wird zum 02.12.2014 geliefert). Mit der Fire TV-App sollen sich die kleinen Kisten offiziell ab dem 26.11.2014 bedienen lassen, der Fire TV Stick wird ab sofort unterstützt. Die App ist erst einmal nur in den USA zu haben, unser Leser Michel hat die APK besorgt und meldet mit seinem Smartphone in Verbindung mit seinem Fire TV auch Vollzug – bei mir wollte das Ganze in einem ersten Test mit zwei verschiedenen Smartphones nicht klappen. Probiert es ruhig aus, viel Glück!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidpolice |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.