Amazon Fire TV Stick mit drei Monaten Zattoo HiQ

28. Juni 2015 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

FireTVStick

Der Amazon Fire TV und der Fire TV Stick gehören zu den Verkaufsschlagern des Online-Händlers. Kein Wunder, neben dem Angebot von Amazon Prime Instant Video kann man auf die Mediatheken einiger Sender zugreifen, zudem findet man Netflix, Apps und Games vor – nur Maxdome lässt noch weiterhin auf sich warten. 39 Euro kostet der Amazon Fire TV Stick, nun hat Amazon zusammen mit Zattoo ein Paket geschnürt, welches für alle interessant sein dürfte, die den TV-Dienst aus dem Netz mal langfristig ausprobieren wollen.

Bis zum 3. Juli 2015, 17 Uhr, erhalten Käufer den Fire TV Stick inklusive 3 Gratis-Monate Zattoo HiQ im Wert von 27,99 EUR. Zattoo HiQ ist frei von Zattoo-Werbung, bietet mehr Sender, davon auch mehrere in HD und man kann es halt nicht nur am Fire TV Stick nutzen, sondern auch auf Smartphones, Tablets und Co. Lohnt sich als Angebot natürlich nur, wenn man mal eh Zattoo über einen längeren Zeitraum nutzen und testen will (ich persönlich hab da nie Bedarf gehabt).


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.