Immer wieder sonntags KW22

3. Juni 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

So, ich switche mal von reinen Artikelnummern auf die Kalenderwoche. Spät bin ich dran – zumindest für meine Verhältnisse. Wollte schon einiges gebloggt haben, doch ich wurde früh angerufen um bei PC-Dingen behilflich zu sein. Was genau das war, beschreibe ich dann mal in einem gleich folgendem Beitrag. So, was gab es besonderes in der abgelaufenen Woche? Nichts wirklich Spannendes in der Tech-Ecke. Mit Ausnahme der erschienenen Windows 8 Release Preview, die hier in ein paar Beiträgen das Thema war.

14,99 Euro kostet das Upgrade und welche Probleme ich mit Windows 8, beziehungsweise welche Probleme Microsoft haben könnte, beschrieb ich hier. Übrigens – ich hab ja so ein Windows 8-Slate hier. Meint ihr, es lohnen sich Videos und so zu einzelnen Themen? Lasst mal Feedback da. Ich komme jetzt zu den 10 angesagten Beiträgen diese Woche, bevor ich hier mal das beschreibe, was ich die letzten zwei Stunden tun musste.

1. Windows 8 Release Preview in die VirtualBox installieren
2. Samsung Galaxy S3: Design, Verarbeitung, Kamera & erste Worte über den Südkoreaner
3. Windows 7: das Passwort knacken
4. Windows 8 Release Preview: Download online
5. Kommentar: Microsoft hat es schwer
6. BASE und die günstigen Samsung Galaxy S3
7. Beliebter als der Mac Mini: die Chromebox stürmt die Charts bei Amazon USA
8. Tunlr: Hulu, Netflix, Pandora, Zattoo & Co ohne Probleme in Deutschland nutzen
9. Project: Glass – ist Google schon viel weiter als wir denken?
10. Passwort vergessen? Einfach auslesen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.