Immer wieder sonntags KW 26
Wieder einmal ist Sonntag und somit Zeit für unseren Wochenrückblick. Kaum zu glauben: Das erste Halbjahr 2022 haben wir schon wieder hinter uns gebracht. Zu hoffen ist, dass das zweite Halbjahr besser als das erste ist, es gibt ja kaum einen Winkel, in dem es nicht knarzt. Das zweite Halbjahr läutete auch viele Neuerungen ein.
Die ING hat das Verwahrentgelt – also die Negativzinsen – für die meisten Kunden fallen lassen. Auch gibt’s nun den vorgeschriebenen Kündigungsbutton, der euch helfen soll, online rasch zu kündigen (Randnotiz: Wer die SWR Morningshow hört, der hat mich vielleicht etwas dazu sagen hören).
Helfen soll euch auch eine neue Roaming-Verordnung. Ebenso neu, wenn auch nicht zwingend freudig empfangen: höhere Kosten bei DHL und DAZN.
Euch ist vielleicht etwas durch die Lappen gegangen? Dann könnt ihr gern in der Top 10 der Woche wühlen. Wie immer gilt: Schönes Restwochenende, bliebt gesund und Mensch!
congstar: Neues Datenfeature GB+ soll Kundentreue belohnen
Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein
Telekom: Bestandskunden erhalten bereits mehr Datenvolumen
NG: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen
15 GB Vodafone Allnet Flat für 7,99 Euro im Monat
Decathlon Magic Bike: Smartes E-Bike-Konzept gezeigt – erfindet das Rad nicht neu
Deutsche Bahn: Push bei geänderter Sitzplatzreservierung
Kündigungsbutton: Ab 1. Juli 2022 lassen sich Verträge leichter kündigen
Nothing Phone (1) und ear (1) Stick bereits bei Amazon gelistet
ADAC-Mitgliedskarte im Wallet von iOS speicherbar
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.