Immer wieder sonntags KW 47

24. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Da sind wir wieder – es ist wieder Sonntags und das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Spannende Woche? Eher weniger. Alle Geräte sind bereits vorgestellt, lediglich den deutschen Marktstart geben die Hersteller noch bekannt. So kamen Dell, Toshiba und ASUS mit ihren Geräten nun auch bei uns an. Auch in Sachen Konsolen ist der Drops gelutscht, beide Konsolen wurden bereits vorgestellt.

immerwiedersonntags1111

Die PlayStation 4 landet in ein paar Tagen bei uns, die Xbox One ist bereits bei uns zu haben. Laut einer Umfrage unter den Lesern tendieren diese eher zur PlayStation 4, ich selber bin noch unschlüssig, denke aber von einem Wechsel von PlayStation zur Xbox nach – mal schauen, hat ja Zeit, spiele ja eigentlich nur FIFA, sodass eine Neuanschaffung erst einmal unwichtig ist. Bevor es hier mit dem normalen Programm weitergeht, folgen erst einmal die Top 10 der gelesenen Beiträge, vielleicht wollt ihr ja noch die eine oder andere Lesung nachholen. Und ansonsten gilt: wenn ihr was Spannendes habt, nutzt die Funktion zum Einsenden von Tipps – danke!

1. Amazon gibt erste Artikel zur Cyber Monday Woche bekannt
2. Kurztest: Motorola Moto G
3. Nexus 4: Android 4.4 KitKat kommt laut Google-Support OTA Ende November
4. Ehemaliger Amiga-Chef verkauft Amiga 1200 via Facebook
5. Winamp, it really whips the llama’s ass! WinAmp schließt Ende des Jahres
6. Nexus 4 und Nexus 7 LTE: Android 4.4 KitKat rollt aus
7. WhatsApp mit ChatHeads nutzen
8. “Der Hobbit: Smaugs Einöde” als Chrome-Experiment
9. Xbox One: erste Kunden melden Probleme mit dem Laufwerk und Green Screen of Death
10. Allview: rumänischer iPad-Klon mit Intel-Architektur kostet 199 Euro


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.