WhatsApp mit ChatHeads nutzen

19. November 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Die ChatHeads sind wahrscheinlich schon vielen Benutzern über den Weg gelaufen. Hierbei erscheint der Avatar der Person, die euch eine Nachricht per Facebook sendet, auf eurem Bildschirm und ihr könnt so schnell in die Konversation springen. Das initial für Facebook erdachte Feature hat viele Freunde gefunden und so finden sich im Google Play Store zahlreiche Apps, die die Arbeitsweise der Facebook Chatheads auch für andere Apps nutzbar machen.

Seebye Chat Heads
Seebye Chat Heads
Entwickler: seebye
Preis: Kostenlos
  • Seebye Chat Heads Screenshot
  • Seebye Chat Heads Screenshot
  • Seebye Chat Heads Screenshot

Wer ein Smartphone auf Basis von Android mit Root-Rechten sein Eigen nennt, der kann nun zur neuen App [WhatsApp] Chat Heads ROOT BETA greifen, sie bringt die Chatheads für WhatsApp. Kommt eine Nachricht per WhatsApp, so erscheint der ChatHead des Versenders auf eurem Bildschirm und ihr könnt direkt antworten. Hier ist übrigens einstellbar, ob bei einer Antwort WhatsApp selber geöffnet werden soll, oder ob die App direkt inline genutzt wird. Wie erwähnt: erfordert Root-Rechte und ist noch im Betastadium, es können also Fehler auftreten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Stony! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.