Immer wieder sonntags KW 29

22. Juli 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Und wieder eine Woche um. Besonders interessante Themen, an denen man ein bisschen länger gehangen hat? Auf jeden Fall die Vorstellung von Office 2013 und die Integration der Web Office-Suite in den SkyDrive. Mich persönlich haben die EU-Untersuchungen gegen Microsoft beschäftigt – dazu ließ ich dann ja einen längeren Kommentar ab.

Dann beschwerten sich noch Dropbox-Benutzer über Spam auf ihre Dropbox-Adressen, bislang konnte man bei Dropbox aber keine Hinweise auf einen Einbruch finden. Ansonsten? Mein Nexus Tablet ist gerade via Post auf dem Weg von England nach Deutschland und ich hoffe also, euch nächste Woche etwas über das Gerät erzählen zu können.

Noch was? Jau, ich bin so ab der IFA noch in einem anderen Projekt in Sachen Blog unterwegs. Ich steige auf der deutschen Seite von Mobilegeeks mit ein und werde in Zukunft auch dort zu lesen sein. Wie es zu Mobilegeeks kam und was das ist, lest ihr hier. Sascha und ich planten schon lose seit über zwei Jahren irgendein Ding, nun ist es soweit. Wird sicherlich sehr stressig, aber auch sehr spannend :) So, nun aber zu euren Top 10 der abgelaufenen Woche!

1. Kickstarter: Projekt erfolgreich – Geld weg!
2. Microsoft Office 2013 vorgestellt und Downloadmöglichkeit der Preview-Version
3. Windows 7: das Passwort knacken
4. Kommentar: Windows 8 – nächste EU-Klatsche für Microsoft?
5. Firefox OS in vielen Bildern
6. Nokias next Top Flop: Preis für das Nokia Lumia 900 halbiert
7. Facebook-Tipp: Werbung in eurem Namen stoppen
8. Dropbox mit Datenleck? Benutzer beschweren sich über Spam
9. Solid Explorer: Ein fantastischer Dateimanager für Android
10. Google Glasses: Wenig interessant für Langfinger


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17932 Artikel geschrieben.