Immer wieder sonntags KW 16

21. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Moin zusammen und erst einmal: einen schönen Sonntag! Wieder haben wir eine Woche geschafft, wirklich viel spektakuläres gab es in der Welt der Technik in dieser Woche nicht zu sehen. Großes Thema hier im Blog war mal wieder die Thematik: YouTube ist bei der Telekom langsam. Ansonsten könnt ihr aktuell bei uns noch ein iPad Mini gewinnen.

Kommen wir aber nun erst einmal zu den 10 Beiträgen, die in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen wurden. Vielleicht ist euch einer durch die Lappen gegangen und ihr wollt es nachlesen. Ansonsten gilt wie immer: ruhig Tipps einsenden!


1. Telekom äußert sich zu YouTube-Ladezeiten
2. 17 tolle Dinge, die du mit einem alten Android-Smartphone noch machen kannst
3. Langsames YouTube: Telekom untersucht das Problem
4. Deutsche Telekom mit neuen Mobil-Tarifen
5. Gewinne ein iPad mini
6. Facebook: neue Profilansicht kommt bei deutschen Benutzern an (und so passt man sie an)
7. Verkaufsstart: Nokia Lumia 520 und Nokia Lumia 720: Einstieg in die Windows Phone-Welt ab 199 Euro
8. Outlook.com: Neue Alias-Adressen stehen bereit, so sicherst du dir deine
9. Kurztipp: Wie man sich global von jedem Rechner aus bei Facebook und Google ausloggt
10. Windows 7: das Passwort knacken


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.


ein Kommentar

Konstantin 21. April 2013 um 12:44 Uhr

Oh, der Sonntags-Post mal nicht vom Carsten direkt :D – sonst fällt mir das an der Schreibe immer direkt auf… – Und der Windows7-Passwort-Knacker-Beitrag scheint echt an Beliebtheit zu verlieren :D


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.