Gewinne ein iPad mini

20. April 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

So liebe Leser – was wir nicht alles für euch mache! Ich mache hier etwas völlig Absurdes, abseits der üblichen Themen, weil es für ein paar von euch etwas zu gewinnen gibt. Worum geht es? Um Kartoffelsalat! Kein Witz. Und um ein iPad mini! Spaß beiseite, ich kläre euch mal eben auf. Momentan gibt es eine Kampagne von Homann, die auf den Namen Mein Leckerster für Deutschland 2013 hört. Dabei geht es keineswegs um den leckersten Blogger, sondern um den eben angesprochenen Kartoffelsalat.

iPad Mini

Vom 15. April bis 31. Mai können Verbraucher dort ihr Lieblings-Kartoffelsalatrezept kreieren und Stimmen sammeln. Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni 2013 kürt eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt und ab August 2013 – als Sechster im Bunde – die HOMANN „heute“ Range komplettieren. Solltest du also Kevin, Horst oder Chantalle heißen und gewinnen, dann gibt es z.B. den Chantalle-Kartoffelsalat im Handel ;)

Nun komme ich, beziehungsweise ihr ins Spiel. Es gibt Preise zu gewinnen. Bei mir im Blog kommt aber nicht Barbara Schöneberger vorbei, stattdessen bekommen die Techies Kartoffelsalat ein iPad mini und weitere Preise. Was es zu gewinnen gibt? Das:

Barbara Schöneberger

– Platz 1: iPad Mini (16 GB WiFi)+ Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

– Platz 2-5: Grillbesteck + Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

– Platz 6-15: Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

15 Preise.

Teilnahme ist wie immer über einen Kommentar (Pflicht!) und optionales Sharing über diverse Netzwerke möglich. Ihr dürft auf dieses Gewinnspiel hinweisen, müsst aber nicht. Realisiert ist der Spaß über Rafflecopter, wie einige Gewinnspiele hier im Blog ebenfalls. Übrigens: wer eher den Kartoffelsalat und ein Treffen mit Barbara Schöneberger gewinnen will, der kann natürlich zeitgleich bei „Mein Leckerster für Deutschland 2013“ mitmachen

Weitergabe von Daten? Gibt es nicht. Lediglich die Adressen der Gewinner muss ich abfragen, da die Gewinne durch die Firma Homann verschickt werden.

Disclaimer: Der Betreiber dieses Blogs hat für diesen Beitrag kein Geld oder sonstige Vorteile erhalten. Dieser Beitrag ist ein Hinweis auf die Homann-Aktion inklusive einem Gewinnspiel. Mehr nicht. Danke an die Firma Homann für die Bereitstellung der Gewinne, danke an alle Teilnehmer und Leser!

a Rafflecopter giveaway


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.