Gewinne ein iPad mini

20. April 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

So liebe Leser – was wir nicht alles für euch mache! Ich mache hier etwas völlig Absurdes, abseits der üblichen Themen, weil es für ein paar von euch etwas zu gewinnen gibt. Worum geht es? Um Kartoffelsalat! Kein Witz. Und um ein iPad mini! Spaß beiseite, ich kläre euch mal eben auf. Momentan gibt es eine Kampagne von Homann, die auf den Namen Mein Leckerster für Deutschland 2013 hört. Dabei geht es keineswegs um den leckersten Blogger, sondern um den eben angesprochenen Kartoffelsalat.

iPad Mini

Vom 15. April bis 31. Mai können Verbraucher dort ihr Lieblings-Kartoffelsalatrezept kreieren und Stimmen sammeln. Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni 2013 kürt eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt und ab August 2013 – als Sechster im Bunde – die HOMANN „heute“ Range komplettieren. Solltest du also Kevin, Horst oder Chantalle heißen und gewinnen, dann gibt es z.B. den Chantalle-Kartoffelsalat im Handel ;)

Nun komme ich, beziehungsweise ihr ins Spiel. Es gibt Preise zu gewinnen. Bei mir im Blog kommt aber nicht Barbara Schöneberger vorbei, stattdessen bekommen die Techies Kartoffelsalat ein iPad mini und weitere Preise. Was es zu gewinnen gibt? Das:

Barbara Schöneberger

- Platz 1: iPad Mini (16 GB WiFi)+ Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

- Platz 2-5: Grillbesteck + Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

- Platz 6-15: Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

15 Preise.

Teilnahme ist wie immer über einen Kommentar (Pflicht!) und optionales Sharing über diverse Netzwerke möglich. Ihr dürft auf dieses Gewinnspiel hinweisen, müsst aber nicht. Realisiert ist der Spaß über Rafflecopter, wie einige Gewinnspiele hier im Blog ebenfalls. Übrigens: wer eher den Kartoffelsalat und ein Treffen mit Barbara Schöneberger gewinnen will, der kann natürlich zeitgleich bei „Mein Leckerster für Deutschland 2013“ mitmachen

Weitergabe von Daten? Gibt es nicht. Lediglich die Adressen der Gewinner muss ich abfragen, da die Gewinne durch die Firma Homann verschickt werden.

Disclaimer: Der Betreiber dieses Blogs hat für diesen Beitrag kein Geld oder sonstige Vorteile erhalten. Dieser Beitrag ist ein Hinweis auf die Homann-Aktion inklusive einem Gewinnspiel. Mehr nicht. Danke an die Firma Homann für die Bereitstellung der Gewinne, danke an alle Teilnehmer und Leser!

a Rafflecopter giveaway


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16832 Artikel geschrieben.


1.000 Kommentare

Cas 20. April 2013 um 13:04 Uhr

Jetzt hab ich Bock auf Grillen und Kartoffelsalat .. scheiss Wetter ^^

Alexander 20. April 2013 um 13:04 Uhr

Ach was würde ich mich über ein iKartoffelsalat freuen ;) Klasse Aktion Caschy!!! Weiter so!!

chrisk 20. April 2013 um 13:04 Uhr

Erster ;)

Gegen ein iPad Mini hätte ich nichts einzuwenden :)

nicowde 20. April 2013 um 13:04 Uhr

Ich wollte schon immer mal so ein iPad für längere Zeit testen, das wäre die Chance!

Victor 20. April 2013 um 13:04 Uhr

Dann bin ich mal gespannt. :)

Peter 20. April 2013 um 13:05 Uhr

Dicke Titten, Kartoffelsalat. Genau meim Ding.

Felix 20. April 2013 um 13:05 Uhr

Fehlt nur noch das passende Wetter ;-)

Christian 20. April 2013 um 13:05 Uhr

Kartoffelsalat! Hab mich gerade erst ein wenig verarscht gefühlt :P Da mir persönlich noch eins fehlt, mache ich mal mit :D

Sebastian 20. April 2013 um 13:06 Uhr

Dann mal allen viel Glück :)

infodocc 20. April 2013 um 13:06 Uhr

etwas völlig Absurdes, das stimmt leider!

yourrs 20. April 2013 um 13:06 Uhr

Die Homann-Ruthe-Werbung ist gut.

(ich möchte gewinnen. ;) )

Tanja 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Georg Clooney wäre mir lieber als Frau Schöneberger ;-)
Da bin ich gespannt ;-)

Christian 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Also ein ipad mini fehlt mor noch :-)

Kosta S. 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Danke für diese tolle Verlosung

Tobias Hüske 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Och, beim Grillen auf dem iPad ein bisschen surfen hätte was!

Toni 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Lieber Caschy!
Einfach ein Kommentar hier – auf dieser wunderbaren Seite – und ich habe die Chance auf ein iPad?
Nun, das mache ich doch glatt! Ich hätte gerne ein iPad! Würde es als Radioersatz im Auto nutzen, in der Schule um neue Medien den Kindern näher zu bringen, zu Hause für alles mögliche!
Es würde perfekt meine Apple Produktpalette vervollständigen (mehrere Airport Express, Macbook, Apple TV, iPhone) und gehört einfach zu den Artikeln die ich gerne hätte – aber nicht leisten werde.

Chrizz 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Beim grillen schön BuLi aufm Pad gucken :)

Dominik 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Ein Mini für meine Kinder. Wäre perfekt :)

n0_one 20. April 2013 um 13:07 Uhr

Natürlich damit ich beim Grillen nebenbei noch surfen kann! :)

dpfkg 20. April 2013 um 13:08 Uhr

Auf die richtige Kartoffelsorte achten!

Sven 20. April 2013 um 13:08 Uhr

Hej behalt das ipad mini, ich nehme einen der Plätze 2-5, grillen ist ja um länger besser als im netz surfen.
Ich sag nur “Nordeutsch griller sind härter” :-)
schöne grüße von nördlich vom Nord-Ostsee-Kanal

Marco 20. April 2013 um 13:08 Uhr

Samstag, Sonne scheint – fehlt nur noch das ich ein iPad gewinne :)

Sumit 20. April 2013 um 13:08 Uhr

Oha, tja da würd ich auch nicht nein sagen!

Markus 20. April 2013 um 13:09 Uhr

Großartig. Da machste ein ipad Gewinnspiel und alle denken nur noch ans Essen ;)

Philip H. 20. April 2013 um 13:09 Uhr

Das iPad mini kann ich dann meiner Mama als Schneidbrett schenken … Spaß beiseite .. das iPad mini würde natürlich keinem Schneidwerkzeug zu nahe kommen und würde mich dann auch beim Kartoffelsalat essen begleiten :D

Frederic-Ian Neuling 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Ipad mini ist schon was feines:P

Tanja 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Hallo Cashy,

na das ist doch wieder einmal mehr als eine geniale Aktion.
So ein iPad Mini wäre echt eine feine Sache, da mein iPad 1 doch etwas in die Jahre gekommen ist.

Viele liebe Grüsse

Tanja

Simon 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Katoffelsalat :) Ungewöhnlicher Sponsor. Trotzdem wäre ein iPad mini wirklich sehr praktisch. PC ist gerade kaputt gegangen :/

Thomas 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Total krank – also cool 😉

Christian 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Hallo,

ein IPad mini für den Sommer ist genau das was ich brauche. Nie war es einfach die Tipps zum Grillen am Grill liegen zu haben. ;-)
Ein Kartoffelsalat beim Grillen ist auch nie verkehrt.

Pascal 20. April 2013 um 13:10 Uhr

Perfekter Gewinn für den anstehenden Sommer :)

Armin Eckert 20. April 2013 um 13:11 Uhr

Haben möcht…. ;-)

MartinB 20. April 2013 um 13:11 Uhr

Lecker! Kartoffelsalat

Mehmet Yorulmaz 20. April 2013 um 13:11 Uhr

Hatte seit dem iP4 kein Apple Gerät mehr. Würde gerne sehen was sich in der Zeit gemacht hat. Da viele über dieses Tablet reden, wäre das doch eine gute Möglichkeit für mich :)

Jonas 20. April 2013 um 13:12 Uhr

Coole Sache, da macht man doch mit! :D

Kevin 20. April 2013 um 13:12 Uhr

Gewinnspiel!!!11einself

Frederic-Ian Neuling 20. April 2013 um 13:12 Uhr

ach verdammt soll auch schreiben warum ich das iPad mini haben will mhm um es zu benutzen wenn ich mit der bahn fahre wie jeden tag 50 min bahn fahrt sind was tolles

gerbrian 20. April 2013 um 13:12 Uhr

Ein iPad Mini fehlt meiner Sammlung noch ;)

mrrioes 20. April 2013 um 13:12 Uhr

Son Ipad mini nehm ich wohl. aber kartoffelsalat auch.

Daniel 20. April 2013 um 13:12 Uhr

Mit dem iPad beim grillen im Garten surfen. Läuft.

Nils 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Kann ich alles gut gebrauchen! Ein neues Spielzeug oder was feines zum Grillen ;)

Basti 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Coole Aktiom

rumdiarist 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Bin dabei! Gute Aktion.

Markus 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Ein iPad mini ist zum Servieren zwar fast zu klein, aber besser als Kartoffelsalat in der hohlen Hand …

A K 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Jetzt habe ich Hunger!

Tobias (@achisto) 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Gerade eben aus Spaß einen Kartoffelsalat kreiert, mal schauen, wie der so ankommt. Ja, zum iPad mini: ich habe ein iPhone und fände ein iPad mini vor allem wegen seines Gewichts und der Größe gegenüber einem “großen” iPad recht toll.

godfather2109 20. April 2013 um 13:13 Uhr

Ipad mini oder Babs Schöneberger, ich würd beides einpacken :D
Ich bin dabei :)

Daniel G. 20. April 2013 um 13:14 Uhr

Früher mochte ich keinen Kartoffelsalat, weil dieser immer mit Mayonaise war. Jetzt lebe ich im Schwabenländle und seit dem mag ich auch Kartoffelsalat, der hier mit Öl und Brühe gemacht wird *mjam* jetzt habe ich Hunger :-)

Andre 20. April 2013 um 13:14 Uhr

Klasse Aktion in dem Tech-Blog in Deutschland. Danke!

Fank 20. April 2013 um 13:14 Uhr

ja, das iPad Mini hätte schon was – aber auch das Grillbesteck. Deshalb mache ich mal mit. Das iPad würde ich aber nicht zum Kartoffeln schnippel verwenden http://www.youtube.com/watch?v=KvLoUNlwNBM

supergrobi1 20. April 2013 um 13:14 Uhr

Meine Tochter würde sich darüber freuen, nur her damit ;)

Frederic 20. April 2013 um 13:14 Uhr

Das iPad Mini würde sich ideal als Schneidebrett für die Zubereitung meines nächsten Kartoffelsalates eignen. :-)

Super Aktion!

Vielen Dank!

AddiB 20. April 2013 um 13:15 Uhr

Ich würde gerne mal das Apple Eco-System testen um zu erfahren, ob an dem Fanboygehabe von Apple und Android Nutzern etwas dran ist. Als Tipp für den Kartoffelsalat: Niemals Mayo oder Senf dazugeben!!!

Thomas 20. April 2013 um 13:15 Uhr

Weil ich eine Unterlage für meine Grillwürste brauch

Jose v.K. 20. April 2013 um 13:15 Uhr

ich hätte es gerne damit es ein anderer nicht bekommt, so schütze ich diesen vor dem totalen Appleverfall und den dazugehörigen Konsequenzen, wie: das ganze Geld Apple geben nur um Gadgets zu kaufen die ein i im Namen haben, oder so ;-)

MartinB 20. April 2013 um 13:15 Uhr

Ein iPad mini möchte ich, weil das so schön handlich ist.

Gigg44 20. April 2013 um 13:15 Uhr

Ein iPad Mini wäre was feines

airmater (@airmater) 20. April 2013 um 13:16 Uhr

Hallo Caschy,

bei einem Gewinnspiel bin ich gerne dabei …

allerdings interessieren mich alle anderen Preise AUSSER dem

IPAD – das muss und will ich wirklich nicht haben.

Gruß aus dem Bergland AIRMATER

Jonatan Schneider 20. April 2013 um 13:16 Uhr

So ein Tablet wäre einfach etwas was mir noch fehlt, außerdem finde ich die größe vom iPad mini sehr angenehm, und es wäre mein erstes Apple Gerät

stuenie 20. April 2013 um 13:16 Uhr

Ein iPad mini würde bei mir vor allem als Lesemaschine zum Einsatz kommen, z.B. für das FAZ-ePaper. Draußen ist mir ‘ne gedruckte Zeitung dann doch zu unpraktisch :D Und für Android bietet die FAZ leider keine App an.

Daniela 20. April 2013 um 13:16 Uhr

Kann ich das iPad auch als Teller für den Kartoffelsalat benutzen? Man hat ja immer zu wenig Teller beim Grillen. Dann möchte ich das gern gewinnen!

Matze 20. April 2013 um 13:16 Uhr

Moin,
wer kann denn dazu nein sagen?..;)

UVS 20. April 2013 um 13:16 Uhr

Schöner Disclaimer! Und für ein iPadMini gebe ich auch meine Adresse her – für den Fal der Fälle ;-)

Ayman E. 20. April 2013 um 13:17 Uhr

Geile Sache, würde mich freuen :)

Martin (@m_blo) 20. April 2013 um 13:17 Uhr

Natürlich würde ich mich über ein iPad min freuen als Kartoffelsalat-Fan. :)

Christo 20. April 2013 um 13:17 Uhr

Danke, das würde ich nehmen! :)

Dima 20. April 2013 um 13:17 Uhr

iPad mini würde ich gern mal ausprobieren, da ich ja sonst nur Android Geräte besitze ;D

Remo 20. April 2013 um 13:17 Uhr

Ich hatte einmal Kartoffelsalat mit Kürbis, das war super!! Dazu noch TV auf dem iPad schauen, wie herrlich :D

Steffen 20. April 2013 um 13:18 Uhr

…ein lockerer Grillabend mit lecker Tschackeliene-Kartoffelsalat, fränkischen Wurst- und Fleischspezialitäten und dazu ein smoother Musikstream dank des iPads… GENIALER ABEND! :D

Felix 20. April 2013 um 13:18 Uhr

Ich mit meinem iPod touch 1. Generation würde schon mal gerne wieder ein neueres Apple Produkt testen.

kasoki 20. April 2013 um 13:18 Uhr

Kartoffelsala….iPad mini ist auch nicht schlecht :P

Florian 20. April 2013 um 13:18 Uhr

da kriegt man ja richtig lust zu grillen :D

Petra Bauer 20. April 2013 um 13:18 Uhr

Warum ein iPad Mini? Mein Smartphone wird mir so langsam zu klein für Spiele und lesen, ein iPad Mini wäre besser dafür und auch handlicher wie ein normal grosses Tablet!

Ich liebe Kartoffelsalat aller Arten!! :D Was gibt es besseres als ein schönes Schnitzel mit Kartoffelsalat, nur ….eventuell!
Mein Tipp für dich, wahrscheinlich nichts neues, aber ich mag ihn so am liebsten: Eine lange Gurke schälen, in Scheiben raspeln, in Salzwasser legen, danach ausdrücken und unter den Kartoffelsalat mischen, dann wird er nicht so fest, sondern etwas “schlotziger” und liegt auch nicht so schwer im Magen. Das habe ich als “Schwäbin” von meiner Mutter abgeguckt!
Ich nehme alles von Homann-o-mann, auch ohne die Barbara Schöneberger!!

Jonas 20. April 2013 um 13:19 Uhr

Ich mag ein iPad mini haben! :)

Léon 20. April 2013 um 13:19 Uhr

Mannomann, das wär was. Endlich für die Zugfahrt Unterhaltung.

Gerrit 20. April 2013 um 13:19 Uhr

iPad mini.. das einzige Apple Produkt das ich richtig GUT finde!

Moritz 20. April 2013 um 13:19 Uhr

Kartoffelsalat ist nicht so meins … Aber in iPad mini schon eher :)

Markus25 20. April 2013 um 13:20 Uhr

Angrillen! Es wird dringend Zeit, jetzt wo auch das Wetter stimmt. Gerne auch mit einem iPad in der Hand :P

andyk 20. April 2013 um 13:20 Uhr

So ein iPad für die Gartenliege wäre schön.

Tobias 20. April 2013 um 13:20 Uhr

Da macht man doch gerne mit, bei der Kombination ;)

STEFMA 20. April 2013 um 13:20 Uhr

Yay, grill Saison! :-)

Jens Haase 20. April 2013 um 13:20 Uhr

Ist ein iPad mini nicht viel zu klein für eine ordentliche Portion Kartoffelsalat? ;)

Matthias Pabst 20. April 2013 um 13:21 Uhr

Yay! Sehr coole Aktion! Bin dabei. BBQ mit Kartoffelsalat und iPad Mini. Das wird total knorke.

Stitch Jones 20. April 2013 um 13:21 Uhr

Kartoffelsalat ist für mich ja derzeit verboten…

Marc 20. April 2013 um 13:22 Uhr

Cool, da mach ich glatt direkt mit :D
Wäre für die Uni bestimmt sehr praktisch und für meine Mum.

imaxanimal 20. April 2013 um 13:22 Uhr

Würde auch gerne mal in die Welt der Tablets eintauchen – fühle mich wie in der Steinzeit ;-)

Lars 20. April 2013 um 13:22 Uhr

Da ich bis jetzt nur Androidgeräte genutzt habe, wäre ein iPad mini ne schöne Sache um sich mal mit iOS näher zu beschäftigen.

Oliver 20. April 2013 um 13:23 Uhr

Bin fürchterlich erkältet, würde am liebsten mit Freunden am Rhein sitzen und Kartoffelsalat essen und hab statt dessen jetzt nicht mal n iPad um den verschnupften Kopf abzulenken … tja … blöd irgendwie … :-/

prb 20. April 2013 um 13:24 Uhr

Nen IPad mini würde ich nehmen :) (den Kartoffelsalat natürlich auch)

Mietzekotze 20. April 2013 um 13:24 Uhr

Bin dabei :)

oliver 20. April 2013 um 13:24 Uhr

Als eBook-Reader ist der Klasse

Taktiker 20. April 2013 um 13:24 Uhr

Nom Nom Nom

Lecker grillen

Patrick 20. April 2013 um 13:24 Uhr

Das iPad mini wäre doch perfekt um beim Grillen kurz ein Rezept für den Kartoffelsalat rauszusuchen!

tom 20. April 2013 um 13:25 Uhr

Weil ich bisher noch kein tablet habe, obwohl ich ein techie bin.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.