Immer wieder sonntags KW 16

Moin zusammen und erst einmal: einen schönen Sonntag! Wieder haben wir eine Woche geschafft, wirklich viel spektakuläres gab es in der Welt der Technik in dieser Woche nicht zu sehen. Großes Thema hier im Blog war mal wieder die Thematik: YouTube ist bei der Telekom langsam. Ansonsten könnt ihr aktuell bei uns noch ein iPad Mini gewinnen.

Kommen wir aber nun erst einmal zu den 10 Beiträgen, die in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen wurden. Vielleicht ist euch einer durch die Lappen gegangen und ihr wollt es nachlesen. Ansonsten gilt wie immer: ruhig Tipps einsenden!


1. Telekom äußert sich zu YouTube-Ladezeiten
2. 17 tolle Dinge, die du mit einem alten Android-Smartphone noch machen kannst
3. Langsames YouTube: Telekom untersucht das Problem
4. Deutsche Telekom mit neuen Mobil-Tarifen
5. Gewinne ein iPad mini
6. Facebook: neue Profilansicht kommt bei deutschen Benutzern an (und so passt man sie an)
7. Verkaufsstart: Nokia Lumia 520 und Nokia Lumia 720: Einstieg in die Windows Phone-Welt ab 199 Euro
8. Outlook.com: Neue Alias-Adressen stehen bereit, so sicherst du dir deine
9. Kurztipp: Wie man sich global von jedem Rechner aus bei Facebook und Google ausloggt
10. Windows 7: das Passwort knacken

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Oh, der Sonntags-Post mal nicht vom Carsten direkt 😀 – sonst fällt mir das an der Schreibe immer direkt auf… – Und der Windows7-Passwort-Knacker-Beitrag scheint echt an Beliebtheit zu verlieren 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.