Revo Uninstaller wird Shareware

20. Dezember 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Schade für die Freeware-Freunde: der von mir hochgelobte Revo Uninstaller wird zur Shareware. Zwar wird weiterhin eine Freeware-Variante angeboten, dieser fehlen aber einige Funktionen. Ich mochte den Revo Uninstaller immer sehr, sehr gerne, bot er doch eine bessere Möglichkeit zum Deinstallieren von Programmen als die Windows-eigene Funktion. Des Weiteren beherbergte der Revo Uninstaller ja noch einige Extras.

Besorgt euch auf jeden Fall die letzte Version 1.83 die noch alle Funktionen hat. Diese findet ihr momentan noch auf den Servern von PC-Welt. Die portable Version 1.83 findet ihr bei der ComputerBild. Als Alternative kann man zwar immer noch den internen Uninstaller des CCleaners nutzen, aber dieser räumt eben auch nicht die ganzen Leichen weg.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.