TuneUp kostenlos

20. September 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Jeder von euch wird die kostenpflichtigen TuneUp Utilities kennen. Eine Ansammlung nützlicher Tweaks zusammengefasst unter einer Oberfläche. Man muss nicht mehr viel einstellen – jede Funktion wird erklärt und ist mit einem Klick erledigt. Computerzeitschriften würden jetzt schreiben – “100 geile Windows-Tipp, die Sie garantiert noch nicht kannten” – kennt man ja, oder? 😉 Wie auch immer – wer es lieber kostenlos (und sogar bestenfalls noch portabel) mag, der sollte sich die Freewareversion der Glary Utilities anschauen.

Zuerst sei gesagt (sofern ihr das Programm herunterladen wollt): schaut auf die “Other Builds”-Seite – dort kommt ihr direkt an die portable Version, die ihr im Menü direkt auf die deutsche Sprache umstellen könnt.

Die portable Version der Glary Utilities eignet sich wunderbar für den Einsatz auf dem USB-Stick – falls ihr mal irgendwo irgendwelche Computer unter die Lupe nehmen müsst. Damit ihr wisst, was die Utilities so alles bieten – hier mal eine Übersicht in Screenshots:

Also – viel Spaß beim Ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.