OnePlus 2: der wohl beste Blick auf das Smartphone

27. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Willkommen auf dem Hype-Train namens OnePlus 2. Das von vielen erwartete Gerät wird in wenigen Stunden vorgestellt – und eigentlich weiss man ja schon recht viel über das Innenleben des Smartphones. So wissen wir, dass das Smartphone mit einemFingerabdruck-Scanner ausgestattet ist und die Kamera über den von LG bekannten Laser Focus verfügt. Bekannt ist auch der Dual-Tone-LED-Blitz.

Weitere bekannte Spezifikationen sind ein Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 4 GB RAM, ein 3.300 mAh-Akku, Dual-SIM und die 13 Megapixel-Kamera. Die öffentliche Präsentation, die via Virtual Reality-Stream übertragen wird, findet am 28. Juli um 4 Uhr morgens statt. Bereits vorab hat nun ein chinesischer Beta-Tester das Gerät in voller Pracht in Bildform gezeigt – so bekommen Interessierte den derzeit wohl besten Blick auf das Smartphone. Und jetzt könnt ihr ja schon mal ungefähr sagen: gefällt euch die Symbiose aus technischen Spezifikationen und Optik?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.