OnePlus 2: Team nennt Akku-Kapazität

10. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

OnePlus

Neues von OnePlus – einige Mitarbeiter haben sich einem Reddit AMA gestellt. Hierbei können Mitglieder der Community verifizierten Menschen Fragen stellen, die im besten Falle korrekt beantwortet werden. Stück für Stück nannten die Macher des Smartphones im Vorfeld Details zum neuen Smartphone, welches Ende Juli vorgestellt wird. So gibt es einen neuen Snapdragon 810 im Smartphone, 4 GB RAM und auch USB Typ-C und ein Fingerabdruckleser sind bereits mit an Bord. Dies gab auch Anlass zu vielen Spekulationen hinsichtlich des Preises, der aber laut Aussage von OnePlus unter 450 Dollar liegen soll. Weitere Infos, die sich nun aus der Fragestunde herauskristallisierten? Das OnePlus 2 soll einen Akku haben, der 3.300 mAh stark ist. Das europäische Modell kommt mit folgenden Unterstützungen für Netze: GSM 850, 900, 1800, 1900MHz, LTE 1/3/5/7/8/20. Das OnePlus 2 wird am 28. Juli um 04:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt – bis dahin werden wir sicherlich noch von den Machern hören.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.