OnePlus 2 wird unter 450 Dollar kosten

6. Juli 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

oneplus 2

Was machen eigentlich die PR-Strategen von OnePlus? Stück für Stück nennen sie Einzelheiten zum neuen Smartphone, welches schon bald vorgestellt wird. So gibt es einen neuen Snapdragon 810 im Smartphone und auch USB Typ-C und ein Fingerabdruckleser sind bereits mit an Bord. Dass das Smartphone potenter als der Vorgänger ist, ist kein Wunder, auch bei OnePlus muss man mit der Zeit gehen und sich natürlich selber toppen. Dies gab auch Anlass zu vielen Spekulationen hinsichtlich des Preises. Noch gibt es keine genauen Informationen hinsichtlich irgendwelcher Speicherkonfigurationen, doch das kleinste Model des OnePlus 2 wird nach Angaben von CEO Pete Lau unter 450 Dollar kosten. Das können natürlich 399 Dollar sein – aber auch 449 Dollar. Und in Sachen Euro-Umrechung zeigt sich dann auch sicherlich, dass das OnePlus 2 wahrhaft nicht so günstig ist, wie sein Vorgänger. Dennoch: Top-Ausstattung will bezahlt sein. Ich bin gespannt, wie sich das neue Gerät verkaufen wird – gerade in Hinblick auf das Oxygen OS. Das OnePlus 2 wird am 28. Juli um 04:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.