OnePlus 2 kommt mit 4 GB LPDDR4 RAM

7. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 19.11.16

Neues von OnePlus – hatten wir ja lang nicht mehr. Stück für Stück nennen die Macher Details zum neuen Smartphone, welches Ende Juli vorgestellt wird. So gibt es einen neuen Snapdragon 810 im Smartphone und auch USB Typ-C und ein Fingerabdruckleser sind bereits mit an Bord. Dies gab auch Anlass zu vielen Spekulationen hinsichtlich des Preises, der aber laut Aussage von OnePlus unter 450 Dollar liegen soll. Nun gibt es schon einmal ein weiteres Puzzleteil im OnePlus 2-Megapuzzle, denn heute nannte man den verfügbaren Arbeitsspeicher im OnePlus2. Ist in vielen Flaggschiffen 3 GB RAM verbaut, so legt man bei OnePlus noch ein wenig drauf und so kommen satte 4 GB LPDDR4 RAM zum Einsatz (diese Speicherart verbaut Samsung übrigens auch in den neuen Geräten). Das OnePlus 2 wird am 28. Juli um 04:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.