OnePlus 2: USB-C kommt zum Einsatz

22. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

So langsam kommen Stück für Stück neue Details zum neuen Smartphone von OnePlus ans Tageslicht. Jüngst erst gaben die Macher schon Informationen zum Snapdragon-Prozessor heraus, nun hat man verkündet, dass man auf den Standard USB-C setzt. Hiermit ist man – sofern das OnePlus 2 bald erscheint – einer der ersten Hersteller, die auf USB-C setzen. Das kommende Android M wird dahingehend auch noch einmal spannend, hier kann man mit seinem Smartphone ein anderes Gerät aufladen – und auch das Aufladen via USB-C gestaltet sich schneller.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.