Honor: Partnerschaft mit Gameloft bringt In-App-Guthaben für 4X-Besitzer

Bildschirmfoto 2015-07-27 um 15.34.06

Kurztipp für alle Nutzer des Honor 4X. Das hier von uns getestete Gut-und-günstig-Smartphone bringt nun noch etwas mehr für Spieler mit, wie der Hersteller heute kommunizierte. So gibt es eine neue Kooperation mit Gameloft. Durch diese bekommen Nutzer für bestimmte Spiele In-App-Guthaben im Gesamtwert von umgerechnet 50 Euro. Um das Angebot einzulösen, müssen Besitzer des Honor 4X lediglich die vorinstallierte Gameloft-App öffnen und der Anleitung folgen. Für folgende Spiele gibt es In-App-Guthaben: Asphalt 8: Airborne, GT Racing 2: The Real Car Experience, Pastry Paradise, Brothers in Arms 3: Sons of War und World at Arms.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog