OnePlus 2: Termin für die Vorstellung steht, wird mittels Virtual Reality realisiert

25. Juni 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

vr_Forum

Die Katze ist aus dem Sack, der Vorstellungstermin für das OnePlus 2 steht. Die Vorstellung des neuen Smartphones, welches auf USB-C und einen Qualcomm Snapdragon 810 v2.1 setzt, findet am 27. Juli um 07:00 PM Uhr Pacific Time statt, was in Deutschland dann halt der 28. Juli um 04:00 Uhr ist. Interessierte können sich diesen Termin schon im Kalender notieren, sofern sie denn so früh schon wach sind, denn das Event wird via Stream zu verfolgen sein. Laut Forenbeitrag von OnePlus soll die Vorstellung dabei etwas anders ablaufen, als dies bislang bei anderen Herstellern der Fall war. Hier will man mit Cardboards das Erlebnis der virtuellen Realität bieten, sodass die Zuschauer einen möglichst plastischen Blick auf das OnePlus 2 bekommen sollen. Wie Nutzer an die Cardboard kommen, will man noch verlauten lassen – die gibt es alternativ für kleines Geld aber mittlerweile an fast jeder Internet-Ecke.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.