Immer wieder sonntags KW 42

21. Oktober 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wieder eine Woche in der Techwelt rum. Was war großartig? Nicht wirklich viel, ausser, dass ich zwei Tage in Mailand verbringen durfte, um der ASUS Padfone 2-Pressekonferenz beizuwohnen. Ansonsten war es in der Tat recht ruhig, denn die entscheidenden Events wurden zwar angekündigt, stehen aber eben erst vor uns. Am 23. Oktober wird Apple uns sicherlich das iPad Mini um die Ohren hauen, vielleicht auch ein 13 Zoll MacBook mit Retina-Display, eventuell neue iMacs und Mac  Minis.

Donnerstag geht es dann nach Berlin, Microsoft möchte den Launch von Windows 8 zelebrieren. Und dann, am Sonntag, geht es für mich schon nach Redmond zu Microsoft, um der BUILD 2012 beizuwohnen. Ich hoffe, ich bin am Morgen des 29.10.2012 schon fit, damit ich festhalten kann, was Google so veranstaltet. Google hat, vielleicht um Microsoft zu ärgern, nämlich ebenfalls am 29.10.2012 zu einem Event geladen.

Nun aber erst einmal zu den 10 Beiträgen, die in der abgelaufenen Woche von den Lesern am häufigsten angeklickt wurden, vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr noch nicht kanntet.

1. Media Markt listet iPad Mini mit Preisen
2. Dropbox: bis 25 GB Speicher kostenlos – Dropbox Space Race Program
3. Nexus 7 Tablet: ein weiterer Erfahrungsbericht
4. Don’t be evil? Google auf der dunklen Seite der Macht
5. Google gibt Einblicke in Rechenzentren
6. 249 Dollar: Google teasert das Chromebook für alle an
7. Windows 7: das Passwort knacken
8. Eine Übersicht: Microsoft Surface vs. Microsoft Surface Pro
9. Microsoft Surface: deutsche Preise und Vorbestellung
10. Google veröffentlicht Kalender-App für Android


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.