Don’t be evil? Google auf der dunklen Seite der Macht

17. Oktober 2012 Kategorie: Google, Spass muss sein, geschrieben von:

Don’t be evil? Es scheint, als hätte Google sich verraten und mit dem heutigen Zeigen des Rechenzentrums ist ganz klar bewiesen, dass man doch auf der dunklen Seite der Macht steht. Wie sonst lässt es sich erklären, dass ein Stormtrooper die Server bewacht? 😉

Spaß beiseite – in den eben veröffentlichten Bildern des Rechenzentrums bei Street View findet man den hier zu sehenden Stormtrooper, seines Zeichens Elitesoldat aus dem Star Wars-Universum. Aber: wer noch genauer hinschaut, der sieht auch jemanden von der „guten“ Seite – denn offensichtlich hat sich auch ein kleiner R2D2 in das Rechenzentrum verirrt. (Danke Maik!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.