Immer wieder sonntags KW 2

13. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Die zweite Woche ist rum und ich endlich wieder in Deutschland. Schön war es in Las Vegas – schön stressig. In der Tat habe ich nicht eine Party dort mitgemacht und war meistens eher in Sachen Arbeit unterwegs. Der eine oder andere hat sich beklagt, dass es während der CES-Zeit so viele Beiträge schreibe. Ganz ehrlich? Ich hätte 10x so viel schreiben können, es gab massig zu sehen, was einen eigenen Beitrag verdient hätte – aber irgendwann ist auch so ein Tag rum.

immerwiedersonntags1111 (1)

Personelle Neuigkeiten gibt es auch: Patrick schreibt hier ein wenig mehr, während mein Freund und Namensvetter Carsten hier erst einmal gar nicht mehr schreibt, sondern ausschließlich bei Mobilegeeks. Was ist noch geplant? Apps! Wind0ws 8, iOS und eine neue Android-App. Ich halte euch auf dem Laufenden, jetzt erst einmal eure Top 10 der Beiträge aus der letzten Woche, vielleicht ist ja was für euch dabei, was ihr überlesen habt.

1. Adobe Creative Suite 2 für Windows und Mac gratis bei Adobe laden
2. Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert
3. Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
4. Adobe stellt klar: “kostenlose” Adobe Creative Suite 2 nur für Lizenzinhaber
5. Windows 7: das Passwort knacken
6. Rolle rückwärts? WhatsApp auf dem iPhone 3G läuft momentan bei einigen Benutzern wieder
7. Watchever: Serien- und Film-Flatrate in Deutschland
8. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
9. CES 2013: Samsung stellt mit dem S9 einen 110 Zoll-TV vor
10. WhatsApp für Android ab sofort mit Google Play In-App Bezahlung


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17059 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

Johnnyr 13. Januar 2013 um 11:21 Uhr

Welcome back! Na ja den Stress macht man sich immer selbst :-), aber wer beschwert sich das es zuviel war? Ich fand es genau richtig und wenn es nur mal erwähnenswerte Sachen gibt, raus damit. Schönen Sonntag, rock on.

Sarakin 13. Januar 2013 um 12:34 Uhr

Es gibt Leute, die einen Blog lesen und sich dann beschweren, weil zu viele Berichte geschrieben werden???? Ich kann gar nicht genug kriegen, also bitte nicht auf Leute hören, die im Zweifel die gesamte Menschheit aufhalten sondern auf die stillen, wissbegierigen :) Danke und weiter so (all thumbs up).

Lion 13. Januar 2013 um 12:40 Uhr

was noch schön wäre: ein Messefazit und Dein persönliches Messehighlight (-phone)…

caschy 13. Januar 2013 um 12:44 Uhr

@Lion: sollte noch kommen :-)

lolxd 13. Januar 2013 um 13:04 Uhr

Gute Entscheidung das Casi geht, finde die Artikel von Patrick wesentlich besser =) !

Sascha 13. Januar 2013 um 16:34 Uhr

Was mich nicht gerade überrascht, ist die Tatsache, dass es gerade mal ein Artikel von der CES in die Top 10 geschafft hat. Mich hat da jetzt nichts wirklich vom Hocker gerissen. Gut so, dass nicht mehr Artikel gekommen sind.

herbertK. 14. Januar 2013 um 14:52 Uhr

Ohne es überzubewerten: Gute Entscheidung! Der Ballermann-Stil von Casi mit “rauskloppen, Hobel” und so weiter passt besser in so einen Unterschichten-Blog wie mobilegeeks ;-)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.