Immer wieder sonntags KW 1

6. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Da haben wir den ersten Eintrag des Jahres mit eurer Top 10 der vergangenen Woche. Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, sind Caschy und Casi gut in Las Vegas angekommen und werden euch in der neuen Woche sicher mit einigen News versorgen. Alleine Morgen gibt es jede Menge Pressekonferenzen der großen Hersteller: NVIDIA (5 Uhr deutscher Zeit), LG (17 Uhr), Huawei, Intel (22 Uhr), Samsung (23 Uhr), Sony (8. Januar, 2 Uhr) und Qualcomm (3:30 Uhr).

Nebenbei versorge ich euch noch mit ein paar sonstigen Meldungen. Für die Zeit der CES müsst ihr mich also noch ein wenig erdulden, bis die zwei von ihrer Reise zurück sind. ;)

Kommen wir aber erst einmal zu den 10 Beiträgen, die in der abgelaufenen Woche besonders häufig gelesen worden, vielleicht ist ja etwas für euch dabei, was ihr übersehen habt.

1. Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert

2. Rolle rückwärts? WhatsApp auf dem iPhone 3G läuft momentan bei einigen Benutzern wieder

3. Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden

4. WhatsApp sperrt alte iPhones aus

5. Ubuntu kommt auf Smartphones

6. Windows 7: das Passwort knacken

7. Das Erste: durchgängiger Livestream im Browser und mobil am Smartphone / Tablet abrufbar

8. Winsongs 95: wie sich Apple damals intern über Microsoft lustig machte

9. Mediathek für den Mac stellt Betrieb aus rechtlichen Gründen ein

10. Apple: Nicht stören-Funktion mit Bug und ein Werbespot zu einem unpassendem Zeitpunkt


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.