Apple veröffentlicht Werbeclips und iPhone-Vorstellung auf YouTube

23. September 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Apple hat in der vergangenen Nacht die aktuellen Clips für das iPhone 5C auf YouTube hochgeladen, welche euch auch vielleicht schon im TV begegnet sind. Auch hat man nun die komplette iPhone-Vorstellung in Googles Videoportal zur Verfügung gestellt. Vielleicht will sich das ja noch jemand von euch ansehen. Seit Freitag laufe ich übrigens mit dem iPhone 5s herum, die Akkulaufzeit ist gefühlt etwas besser, die Fotos sehen im Low-Light-Bereich etwas besser aus und der Fingerabdruckleser ist eine unfassbar bequeme Sache, an die man sich in Windeseile gewöhnt.

teaser

Bequemlichkeit trifft dann auch die richtige Bezeichnung, denn seit gestern Abend wissen wir: der Fingerabdruckleser lässt sich mit einem künstlichen Fingerabdruck entsperren. Dazu gesellt sich noch das holprige Apple TV-Update, welches in der Zwischenzeit wieder zurückgezogen wurde und die Lockscreen-Bugs. Nicht gerade die besten Nachrichten für Apple. Wie bei jedem neuen iPhone wird Apple bereits als gescheitert dargestellt, bislang konnte man durch Verkaufszahlen die Welt immer vom Gegenteil überzeugen. Auch dieses Mal?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.