Video: iPhone 5, iPhone 5C und iPhone 5s im Vergleich nebst Unboxing und Einrichtung von TouchID (Bonusvideo: Hund entsperrt das iPhone)

20. September 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich habe mich heute morgen zum Apple Store nach Hamburg begeben um dort einmal für meine späteren, ausführlichen Testberichte Gerätschaften zu besorgen. Apple hat zwei neue Geräte vorgestellt, einmal das iPhone 5s und einmal das iPhone 5C. Erste Informationen hatte ich direkt vom Launch-Event mitgebracht, der heimische Schreibtisch ist aber bequemer.


Für euch packe ich das iPhone 5C und das iPhone 5s aus und zeige die Geräte im Vergleich – auch mit dem „alten“ iPhone 5. Was noch? Natürlich die Einrichtung von TouchID, dem Fingerabdruckscanner. Wer Langeweile hat, der kann sich ja auch noch einmal die iOS-Neuerungen anschauen. Und euch wünsche ich an dieser Stelle ein flottes Wochenende – als kleinen Bonus habe ich euch ein zweites Video gemacht. Shadow ist mein Stiefhund ,auf den ich momentan aufpasse. Diesem habe ich mal an mein iPhone gelassen.

Eine Pfote mit dem Fingerabdruckleser eingescannt und dann versucht, das iPhone zu entsperren. Schaut selbst. Der Appletember dürfte nun langsam beendet sein, bereiten wir uns auf den Googletober vor.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.