Apple zieht Apple TV-Update nach massiven Problemen zurück

22. September 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Gestern berichtete ich hier an dieser Stelle über das Update, welches Apple seinem Mediaplayer Apple TV hat angedeihen lassen. Kurz danach häuften sich auch schon die Beschwerden, dass sich die Geräte aufhingen und sogar von ihren Besitzern wiederhergestellt werden mussten. Sehr ärgerlich für die Besitzer. Anscheinend vergeigt nicht nur Microsoft Updates, sondern auch Apple. Apple selber hat aufgrund der mittlerweile bekannten Probleme das Update zurückgezogen, sodass Besitzer eines Apple TVs jetzt kein Update mehr angeboten bekommen.

photo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.