REWE: Google Play Guthabenkarten in 5600 Läden

Versprochen – dies ist die letzte Wasserstandsmeldung zu Google Play Guthabenkarten in Deutschland. Ab heute sind sie offiziell in vielen Läden zu haben, unter anderem REWE, expert Bening und Penny. Mein lokaler REWE hat die Karten noch nicht, aber REWE teilt diesen Umstand auch in einer Pressemitteilung mit. Unser lokaler Filialleiter wusste übrigens gar nichts von dieser Art der Karten, alle Märkte sind anscheinend noch nicht informiert.

Google_Play_Giftcard_Saturn

[werbung]

So heißt es unter anderem: „Als erster deutscher Lebensmittelhändler bietet die REWE Group ihren Kunden in 3.300 REWE- und 2.300 PENNY-Märkten die bisher nur in den USA und Großbritannien erhältlichen Google Play Gutscheinkarten an. Die Prepaid Karten mit einem Wertguthaben von 15 bzw. 25 Euro werden bis Ende August sukzessive ins Sortiment aufgenommen und bieten den Zugang zu Millionen von Apps, Spielen, E-Book, Songs und Filmen.“

Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, REWE CENTER, REWE CITY, toom und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte von toom Baumarkt und B1 Discount Baumarkt sowie die Elektronikfachmärkte von ProMarkt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. Alter ich Grieg keine Google Play Karten her

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.