expert Bening bewirbt Google Play Guthabenkarten, ab morgen in allen Märkten

14. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Die im Norden angesiedelten Elektronikmärkte von expert Bening (unter anderem in Bremervörde, Bremerhaven, Osterholz-Scharmbeck, Stade, Delmenhorst, Emden, Leer und Co) werden ab morgen die Google Play Guthabenkarten anbieten. Mit diesen Karten ist das Erwerben von Apps, Musik, Filmen und Spielen im Google Play Store möglich. Bislang war der Erwerb nur via Kreditkarte oder über die Rechnung einiger Mobilfunkanbieter möglich.

Google-Play-Guthabenkarten-expoert

Google hatte die Karten offiziell am letzten Dienstag vorgestellt und nur den Discounter Penny offiziell als Verkaufsstelle bekanntgegeben, weitere Bezugsmöglichkeiten wollte man später veröffentlichen. Ob andere expert-Märkte im Bundesgebiet die Google Play Guthabenkarten anbieten, ist mir bislang nicht bekannt. Neben expert Bening und Penny wurden die Karten auch schon in einigen Rewe-Märkten erblickt. Fakt ist: die Google Play Guthabenkarten sind endlich da und nun soll jeder ruhig einmal gute Apps kaufen, der vorher aus irgendwelchen Gründen darauf verzichtet hat. Ist gut für die Entwickler und das Android-Ökosystem.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke test123! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.