Immer wieder sonntags: 1/2012

Immer wieder sonntags – kommt die Erinnerung. Ein Lied, welches häufige Sonntage in meiner Jugend beschreibt, für das Blog allerdings nur die Wiedereinführung der Top 10 ist. Sonntags haue ich euch kurz und knapp die beliebtesten Beiträge der abgelaufenen Woche in eine Topliste. Ob diese Beiträge neu oder alt sind, spielt dabei keine Rolle – nur die Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Beitrag übersehen und wollt noch etwas schmökern.

1. Windows 7: das Passwort knacken
2. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
3. Windows 7 DVD als ISO downloaden
4. “Cut the Rope” als kostenlose HTML5 Version zocken
5. Kostenlos zur CeBIT 2012
6. Download: Microsoft Office Starter 2010 & Portable Microsoft Office Starter 2010
7. Langeweile bei HTC – das HTC Titan II
8. Cloud Downloader 2.0: Soundcloud Downloader
9. Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken
10. CES 2012: Sony bringt neues Xperia S – günstiges High-End Smartphone

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Von jedem, der das Passwort vergißt einen „Eu“ – und ich könnte Riesenschreibtische mit 36″-ern von Eizo bepflastern, samt mörderstarken Teilen, die sie ansteuern…

    KEINER der hier mitliest dürfte doch JE wieder sein Passwort vergessen. Wie machen die Leute das nur ❓

  2. Dein Beitrag „Windows 7: das Passwort knacken“ ist inzwischen ein Evergreen 🙂

    Vie wiele Besucherzahlen das wohl ausmacht…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.