Langeweile bei HTC – das HTC Titan II

9. Januar 2012 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

„Same shit, different day“ hätte in der Überschrift zu hart geklungen, aber HTC schafft es langsam mich zu langweilen. Ich erinner‘ mich noch an mein erstes „echtes“ Smartphone, das HTC Hero, neuartiges Design, neue Oberfäche – super. Für mich ist HTC aber inzwischen dazu übergegangen zig Smartphones mit fast gleichem Design und fast gleicher Hardware zu bringen… so auch jetzt: auf der CES wurde auf einer Keynote mit Microsoft-CEO Steve Ballmer das HTC Titan II vorgestellt.

Wohlgemerkt der Nachfolger des HTC Titan, welches vor einem Jahr auf der CES vorgestellt wurde. Erinnert ihr euch? Ich bin mal nicht so und poste euch ein Bild:

Man sieht dem Titan II regelrecht an, welche großen Neuerungen sich hier verstecken. Spaß bei Seite, getan hat sich nicht viel, außer, dass man eine 16 Megapixel-Kamera in das Ding gequetscht hat. Dazu mit einem Dual-LED Blitz, ich spare mir mal den blöden Spruch, aber wenn man aus dem Ding schon eher eine Digitalkamera machen will als ein Smartphone, dann sollte ich wenigstens einen Xenon-Blitz verbauen. Außerdem wurde ein 1.5 GHz Snapdragon eingebaut, außerdem ist LTE an Bord.

Microsoft kommt mit Windows Phone nicht wirklich weiter und HTC spielt mit, schade – man hat doch schon gezeigt, dass man es besser kann!

Quelle: MobiFlip.de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.