Windows 7 DVD als ISO downloaden

19. Oktober 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Zufälle gibt es. Vor ein paar Tagen suchte noch ein Follower bei Twitter eine ISO für Windows 7, nun stoße ich auf eine Möglichkeit, die ISOs für Windows 7 direkt in 32- und 64Bit aus dem Netz zu saugen. Ideal für Leute, die nur den Key zuhause haben, die DVD verlegt haben oder einfach mal reinschauen wollen. Es handelt sich dabei um die Windows 7 Home Premium, aber man kann damit ja ganz easy alle Versionen installieren, wenn man einen kleinen Trick durchführt.

Somit könnt ihr also aus dem Download der Windows 7 DVD mit Home Premium auch Windows 7 Starter, Windows 7 Home Basic, Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate zaubern. Und ISOs brennen und installieren von CD /DVD macht ja heute auch keiner mehr, oder? Einfach Windows 7 per USB-Stick installieren. Ach so – nun zu den Downloadlinks: Download Windows 7 ISO 32Bit / Download Windows 7 ISO 64Bit.
(via Tim)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17350 Artikel geschrieben.