Kostenlos zur CeBIT 2012

12. Januar 2012 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Vom 06. bis 10. März 2012 findet die CeBIT 2012 auf dem Messegelände in Hannover statt. Ich bin seit gefühlten hundert Jahren auch immer auf der CeBIT, meistens sogar an mehreren Tagen. Da es bald wieder soweit ist, möchte ich euch daran erinnern, dass Blogger einen Presseausweis anfordern können, der sie zum kostenlosen Eintritt zur CeBIT bevollmächtigt. Die ganzen Messetage wohlgemerkt, inklusive Parkschein. Habt keine Angst davor: auch „kleine“ Blogs bekommen so einen Presseausweis zugeschickt.

Das Ganze ist kein großartiger Heck Meck, einfach registrieren, URL zum Impressum abgeben und fertig. Ihr könnt bereits jetzt das kostenlose Ticket für die CeBIT 2012 beantragen, keine Sorge, für Nicht-Blogger werde ich vor der CeBIT 2012 noch Gutscheincodes bloggen, damit wir uns auch mal treffen können. Ich versuche auch 2012 mal wieder mehr Zeit auf der CeBIT zu verbringen, aber ich weiss ja noch nicht, was im März ist. Also liebe Blogger-Freunde – jetzt registrieren und sich zur CeBIT 2012 keine Sorgen um Eintrittskarten machen müssen 🙂 (Danke für die Erinnerung an Konstantin!) Update 12.01.2012: Hier gibt es gerade Fachbesucher-Tickets kostenlos, falls es mit dem Blog nicht klappt.

Update 08.02.2012: Bei der Computerwoche gibt es noch 4000 Karten 



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22534 Artikel geschrieben.