LG V30: Pressebild zeigt alle Farben

31. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Über das LG V30 ist im Vorfeld der IFA fast alles bekannt geworden. Bald hat man es aber bei LG hinter sich gebracht, denn das Gerät wird heute vorgestellt. Aufgrund der zahlreichen Leaks werden die dicken Überraschungen sicherlich ausbleiben, aber es ist ja auch irgendwie nett, wenn man alle Infos gebündelt und offiziell bekommt. Kurz vor der Veröffentlichung gibt es noch einmal flott die aktuellsten Pressebilder, die Evan Blass, aka evleaks, auf Twitter veröffentlichte. Sie zeigen die kommenden LG V30, wobei nicht klar ist, ob alle Farbvarianten auch hierzulande zu haben sein werden.

LG V30: Vorstellung via Livestream verfolgen

LG V30: Foto soll das Smartphone zeigen

LG V30 soll global mit Quad-DAC kommen, außerdem V30+

LG V30: Pressebild zeigt das Smartphone in ganzer Pracht

LG V30 UX 6.0+ kommt mit einigen Neuerungen: Floating Bar, Graphy, Entsperren per Gesicht oder Stimme

LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen

LG V30: Crystal Clear Lens soll für bessere Fotos sorgen

LG V30: Versehentlich offene Community für Tester gibt Einblicke

LG V30: LG bestätigt 6 Zoll FullVision OLED-Display

LG V30 taucht mit Snapdragon 835 und 4 GB RAM bei Geekbench auf


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.