Portable Firefox 55.0.3 für Windows

Kurz nachgelegt: Mozilla musste ein kleines Bugfix-Reelase beim Browser Firefox nachschieben. Dies bedeutet, dass die Version 55.0.3 aktuell ist. Konkret wird zum Beispiel der Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Nutzer nicht Inhalte auf andere Seiten hochladen konnten, beispielsweise YouTube. Nutzer der Vorgänger- und der installierten Version sollten das Update auf Firefox 55.0.3 aber bereits angeboten bekommen haben und somit auf dem neusten Stand sein. 

Der aktualisierte Download ist daher nur für Neueinsteiger interessant. Die aktuelle Firefox-Version ich wieder als portables Paket hochgeladen, damit ihr die Software auf dem USB-Stick oder eben ohne Installation auf dem Windows-Rechner nutzen könnt. Kennen die langjährigen Leser ja schon sicher. Download Portable Firefox 55.0.3

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Das zipfile ist beinahe doppelt so groß wie gewohnt, da ist euch wohl irgendwie ein voller cache-Ordner mit >50MB reingerutscht.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.