LG V30: Vorstellung via Livestream verfolgen

31. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Update 31.8: Gleich geht es los. Morgen ist endlich der Tag, an dem LG sein neues Android-Flaggschiff V30 vorstellen wird. In Teilen passierte das schon im Vorfeld, so konnte man sich bereits auf ein Smartphone mit riesigem FullVision-Display, einer Crystal Clear Lens Kamera und einer neuen UX einstellen. Bilder gab es indes durch diverse Leaks, die offizielle Vorstellung vermittelt aber durchaus noch einmal einen anderen Eindruck von einem Smartphone als es Leaks und Pressebilder je könnten.

Damit die Vorstellung keiner verpassen muss, wird sie auch per YouTube gestreamt. Am 31. August um 9 Uhr deutscher Zeit geht es los. Vielleicht nicht perfekt für jeden, aber auch nicht weiter schlimm, wir werden Euch natürlich auch darüber informieren, was LG zum V30 zu erzählen hatte. Gerade Preis und Verfügbarkeit sind ja weiterhin offen, nicht gerade unwichtig bei einem neuen Smartphone – außerdem soll es ja auch noch ein V30+ geben.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9089 Artikel geschrieben.