LG V30: Versehentlich offene Community für Tester gibt Einblicke

7. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das LG V30 steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Im Vorfeld hat LG über den Dienst Hitrecord wieder Tester akquiriert, die das Gerät auf Herz und Nieren testen können. Sie bekommen das Gerät, können damit Videos drehen und all dies in eine geschlossene Community für Tester packen. Nun ja, offensichtlich ist der Spaß doch nicht so geschlossen wie gedacht, denn ein mir zugeschickter Link beamte mich direkt in die Community, wo ich alles sehen konnte. Nicht ganz so spannend, denn die meisten Videos sind mit dem LG V30 gedreht, sodass man das Gerät logischerweise nicht sieht. Einige Nutzer lassen sich aber bei der  Anwendung mit ihrem LG V30 filmen, sodass man einen Blick auf Rückseite und Display bekommt. Dual-Kamera und recht großes Display mit wenig Rahmen. Sieht ganz nett aus. Könnt ihr euch ja mal selber anschauen, so lange der Spaß noch offen ist 😉

LG V30: LG bestätigt 6 Zoll FullVision OLED-Display

LG V30 taucht mit Snapdragon 835 und 4 GB RAM bei Geekbench auf

LG V30: Vorstellung am 31. August, kommt es mit Android 8.0?

So soll das LG V30 aussehen

(danke karl!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24577 Artikel geschrieben.