Kostenloses Brennprogramm für Windows: CDBurnerXP 4.3 erschienen

18. März 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich habe in der Vergangenheit hier im Blog so ziemlich alle bekannten und weniger bekannten Brennprogramme vorgestellt. Mein persönlicher Favorit ist das kostenlose CDBurnerXP. Dieses ist jetzt in der finalen Version 4.3 erschienen (4.3.0.1977). Ich mag die einfache Bedienung nebst der altbewährten Explorer-ähnlichen Oberfläche.

In Zukunft plant Flo, der Developer, auch eine native 64Bit-Variante des CDBurnerXP zur Verfügung zu stellen. Alternativ sei euch das Burning Studio 2010 von Ashampoo ans Herz gelegt. Scheinbar bekommt ihr dieses immer noch kostenlos, wenn ihr die Schritte in meinem verlinkten Beitrag befolgt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.