UsefulUtils Disc Studio – nun auch in deutsch

10. Juli 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch das kostenlose und portable Brennprogramm UsefulUtils Disc Studio vorgestellt. Bei mir hat es mittlerweile einen Stammplatz – und einige von euch haben mir auch eine E-Mail geschrieben uns sich für den guten Tipp bedankt. Falls ihr also auf der Suche nach einem guten Brennprogramm seid, dann schaut euch noch einmal den Beitrag vom 20.06.2009 an. Einen kleinen Haken hatte der Spaß bisher allerdings: das Programm war bisher nur in englischer und russischer Sprache vorhanden. Doch damit ist nun Schluss.

Wolfang aus Hamburg hat mir eine E-Mail geschrieben, die gleich zwei deutsche Sprachdateien enthielt – ANSI und Unicode. Einfach ins Lang-Verzeichnis schieben und das UsefulUtils Disc Studio in deutscher Sprache nutzen.

Credits & Dank gebührt also nur Wolfgang – ich stelle hier lediglich sein Werk zur Verfügung.

Download Deutsche Sprachdatei für das UsefulUtils Disc Studio


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.